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Sascha ZöllerCoach | Autor | Speaker | Influencer

BusinessDOCTOR

Der Mann, dem Unternehmer, Gründer, Manager und Selbständige Ihr Unternehmen anvertrauen…

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Heute verkauft man anders als noch vor 5 Jahren! … Schärfen Sie Ihre Positionierung, gewinnen Sie Kunden automatisiert und schaffen Sie Verkaufs-Systeme.. …
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DERBUSINESS DOCTOR

Don't worry - work happy!

Ich bin seit 1998 national und international tätig und habe in dieser Zeit ein System entwickelt, mit dem ich eine schnelle und qualitativ hochwertige „unternehmerische Anamnese“ durchführen kann. Dies bildet die Grundlage meiner Arbeit und daraus leiten sich die Ziele meiner Kunden ab.

Nach der Anamnese gehe ich wie ein Doktor in der Medizin vor. Bei manchen Unternehmen reichen ein paar Feinjustierungen und bei anderen Unternehmen müssen große und einschneidende Operationen vorgenommen werden. Diese hochpräzise und meine nach Perfektion strebende Arbeitsweise mit einer sehr geringen Fehlertoleranz, brachte mir den Namen „Business Doctor“ ein.

Ich bin der Überzeugung, dass erfolgreiche Unternehmen auch weiterhin erfolgreich sein werden, wenn Sie sich von der Produkt-Preis-Strategie abwenden und einer Service-Kundenzufriedenheits-Strategie zuwenden.

Mit einer bewussten Customer Journey zur Customer Happiness bei maximaler Simplifizierung!

Für meine Kunden habe daraus das „One-Click-Business-Modell“ entwickelt, welches genau diese Strategie darstellt.

Wir leben in einer Zeit, in der wir mit einem Klick alles erreichen können.

Mit einem Klick, … … suchen wir Produkte und können dies direkt kaufen und an einem beliebigen Ort schicken lassen. … können wir Reisen, Hotels, Unterkünfte, Flüge, Öffentliche Verkehrsmittel, Bahnfahrten und mehr buchen, ohne jemals ein Ticket dafür ausdrucken zu müssen. … finden wir den nächsten Partner. … können wir unsere überflüssigen Konsumgüter weiterverkaufen. … erhalten wir alle Informationen, die jemals digital zur Verfügung gestellt wurden.

Alles lässt sich mit einem Klick erreichen

Wer sich als Unternehmer und Unternehmen nicht diesem Glaubenssatz unterwirft, wird langfristig keine hohe Kundenzufriedenheit erzeugen und somit vom Markt verschwinden.

Ich habe mir persönlich zur Aufgabe gemacht diesen Glaubenssatz für mich und vor allem für meine Kunden umzusetzen.

Wie mach ich das und wie erreiche ich das?

  • Ich begleite Unternehmen mit dem Ziel der konkreten Umsetzung
  • Ich spreche als Speaker vor großem nationalem und internationalem Publikum
  • Ich biete ab 2020 Online-Kurse an
  • Ab 2020 wird es wieder 1-Tages und 3-Tages-Seminare geben

Was sollte man sonst noch über mich wissen?

  • Ich werde regelmäßig von Medien zu aktuellen Themen der Digitalisierung, Technologien und Digitalen Geschäftsmodellen befragt, was mir zusätzlich den Ruf als "Technik-Guru" einbrachte.
  • Darüber hinaus beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema "NFC-Chips unter der Haut." Die Digitalisierung 2.0 liegt unter der Haut. Hand drauf!

Warum bin ich Dozent bei der Entscheider-Akademie?

Die Flut an Entscheidungen die wir pro Tag treffen hat sich in den letzten Jahren auf unglaubliche 100.000 massiv erhöht. Dies hohe Anzahl können wir nicht mehr bewusst entscheiden. Also arbeitet unser Gehirn mit einem Autopiloten, der uns die unwichtigen Entscheidungen abnimmt. Zusätzlich unterwerfen wir uns einer Informationsflut, die aus Sozialen Medien, lineares TV, Streaming Diensten, online Publikationen und „user generated content“ besteht. Bei dieser Masse an zu verarbeitenden Daten und Informationen verliert man leicht den Überblick und arbeitet den ganzen Tag nur noch auf Autopilot. Am Ende des Tages fallen wir erschöpft ins Bett und fragen uns, wo die Zeit geblieben ist.

Als Dozent möchte ich die Zeit mit Unternehmer nutzen, sich über grundlegende Strategien für das Unternehmen Gedanken zu machen. Raus aus dem täglichen Trott, klare Gedanken fassen und tiefsinnige Diskussionen führen ohne Ablenkung und Ängste.

Lernen Sie von meinen Erfahrungen, die ich mit meinen Kunden machen durfte und auch an mir selbst festgestellt habe.

Treffen Sie bewusstere Entscheidungen mit der Tragweite eines medizinischen Doktors.

...Mit einer bewussten Customer Journey zur Customer Happiness bei maximaler Simplifizierung! ...Sascha Zöller

SASCHA ZÖLLERBUSINESS DOCTOR